Du willst rundum schöne und gepflegte Haare in einer gemütlichen Atmosphäre?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich heiße Sandra Gerstmann, bin seit 2006 Friseurmeisterin und wohne mit meinen beiden Töchtern im schönen Burgau.
Schon seit 2011 war ich selbstständig als „Die mobile Haarfee“ in Burgau und Umgebung unterwegs. Im April 2023 habe ich mir dann den Traum eines eigenen kleinen Friseursalons in den eigenen vier Wänden erfüllt.
Und so wurde aus „Die mobile Haarfee“ – „Die Haarfee“.
Jetzt kann ich meine Familie und meine Freude am Beruf optimal miteinander vereinbaren.
Komm doch einfach bei Querbeet vorbei und besuche mich an meinem Stand. 

Lass uns über deine Haare reden.

Oder soll ich dir mit einem kurzen Styling den Tag verschönern? 

Gerne style ich vor Ort Kinder, oder arbeite Federn und Glitzer ins Haar ein. 

Ich freue mich auf dich!

Sandra Gerstmann

Friseurmeisterin
Albert-Miller-Straße 6
89331 Burgau
Mobil: 01573 / 422 89 83