Warum Ringana?

Ringana ist einfach anders. Es ist das einzige Unternehmen weltweit, dass FRISCHE Produkte herstellt und dabei voll und ganz auf chemische Konservierungsmittel, Erdöl, Mikroplastik, Duftstoffe, Aromen uvm. verzichtet.

Auf Grund des Verzichts von chemischer Konservierung können die Inhaltsstoffe ganz
anders und vor allem intensiver wirken als bei
herkömmlicher Naturkosmetik.

Nur Wirkstoffe, keine Inhaltsstoffe, das bewährt sich auch bei Naturkapseln, Drinks und Frische-Packs, die uns gezielte Lösungen für individuelle Herausforderungen des Lebens bereithalten.

Mich überzeugt das Unternehmen mit seinen Werten, seiner Nachhaltigkeit & vor allem mit 100% Transparenz. Kein Green Washing, alles bis ins kleinste Detail durchdacht und das seit über 25 Jahren.

Weil es keine Alternative zur Natur gibt.

Andrea Grund

Bienenhaus
Käppelestr. 9
89331 Burgau

Tel. 0173 – 4363520
Email: info@heilpraktikerin-andrea-grund.de

Was ist hnc - human neuro cybrainetics?

Unser Körper verfügt über eine gute Anpassungs- und Selbstregulationsfähigkeit. Doch durch bestimmte Stressfaktoren, stoffliche sowie feinstoffliche Einflüsse und Traumata kann er in Dysbalance kommen, das „Fass wird zum Überlaufen“ gebracht.

Es entstehen unpassende Spannungsverhältnisse, die zu Muskelverspannungen, Schmerzen, Fehlhaltungen und Erkrankungen führen können (Autoimmunerkrankungen, Allergien, Unverträglichkeiten, Konzentrationsstörungen usw.)

Die Indikation für hnc reicht daher von
A wie ADHS, Allergien, Arthrose, Asthma bis
Z wie Zöliakie, Zuckerkrankheit oder Zervikobrachialgie.

Der Körper kann wieder die Kraft zur Selbstheilung und Regeneration aufbringen. Dies kann dazu führen, dass der Mensch körperlich, seelisch und geistig belastbarer wird und seine Mitte findet.

Hnc (Human Neuro Cybrainetics) eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die den Körper anregt, sich selbst zu regulieren.

Über das Nervensystem steuert das Gehirn unsere Regelkreisläufe im Körper.

Um Störungen in diesem Vorgang zu beheben, kommen wichtige Elemente aus der Osteopathie, der Craniosacralen Therapie, der TCM (v.a. Akupressur), der Sacro-Occipital-Technik S.O.T., der Chiropraktik und der Kinesiologie synergistisch zum Einsatz.

Hnc ist eine sehr sanfte und schmerzlose Technik. Bereits nach der ersten Behandlung sind i.d.R. Veränderungen zu spüren.

Terminvereinbarungen unter: Tel.: 0173/43 63 520

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen!

Andrea Grund